*Blog

*Ich
*Themen
*Archiv
*Links
*Abo


Auflösung 1024x768
Firefox & Chromium


free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de

Chaos im Kopf

Ich stelle fest, dass Flusspferde sehr amüsante Geräuche von sich geben. Ihr Lachen übertrifft fast das der Hyänen.

Und ich fühle mich krank.
Ich wünschte, ich könnte die gesamte Sache innerhalb einer Woche über den Berg bringen. Aber so einfach wird das nicht. Ich hoffe, es ist bald vorbei. Ich halte nicht mehr lange durch.

Wenn einmal alles gut läuft, wird irgendwas dafür sorgen, dass das nicht alles so bleibt. Das ist der Lauf des Lebens.
Aber es bringt nichts, weiter darüber nachzudenken, denn es ist, wie es ist, und es gibt keine Möglichkeit daran vorbei.

Die TSO-Show war übrigens sehr empfehlenswert.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Ich bin gerade etwas schreibfaul. Wollte nur kurz meine Gedanken ablegen.
26.3.11 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen