*Blog

*Ich
*Themen
*Archiv
*Links
*Abo


Auflösung 1024x768
Firefox & Chromium


free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de

Von Haaren und Unternehmungen

Meine Haare sind ab.
Wochenlange Tu-ichs-oder-tu-ichs-nicht-Stimmung und heute nun das Ergebnis, welches mich wahrscheinlich erst morgen erschüttern wird. Natürlich werde ich es bereuen. Ich schneide mir alle paar Jahre die Haare auf schulterlang und frage mich danach, wie ich nur so dumm sein konnte.
Aber im Endeffekt war es eine gute Entscheidung. Sie kam von mir, tief aus meinem Inneren, also muss sie gut sein.

Ich gehe morgen mit neuem Haarschnitt zu meinem Termin.
Wenn das nicht gut ist, dann weiß ich nicht, was gut ist. Obwohl morgen nicht gut werden kann. Überhaupt nicht gut. Ich rechne nicht damit, dass es ansatzweise gut sein wird.
Aber ein weiterer Zusammenbruch wird in dieser Hinsicht gar nicht so negativ sein.
Danach ist es geschafft. Danach heißt es nur noch: Ablenkung. Und danach heißt es: Weitersehen, egal, wie es weitergehen wird. Irgendwie...

Ich hasse meinen Schreibstil. Er ist so gut wie nicht mehr existent. Die Zeit, in der ich nicht mehr geschrieben habe, ist viel zu lang gewesen. Und nun kann ich mir selbst nicht mehr zuhören. Nicht beim Nachdenken und nicht beim Tippen.

Dinge, die noch zu erledigen sind innerhalb der nächsten Zeit:

[ ]Kuchen für morgen Abend backen
[ ]Lebensmittel nachkaufen
[ ]Krankenkasse anrufen
[X]Auflauf und restliche Nudelsoß aufessen
[ ]Mir Geld für den Rest des Monats leihen

So, jetzt werde ich mich im den Kuchen kümmern.
Solange ich noch entspannt hier rumsitzen kann, sollte ich die Zeit genießen. Und das Alleinsein, an dass ich mich langsam aber sicher so gewöhnt habe. Noch ein paar Tage, dann ist auch das vorbei. Schade eigentlich. Mir gefiel es, die Kleinigkeiten im Leben nur allein für mich zu genießen und zu erledigen. Es wird mir fehlen.

Und "True Blood" ist eine merkwürdige Serie. Es geht eigentlich nur um Sex. Aber wenigstens ist es kein weichgespülter Scheiß.
16.3.11 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen