*Blog

*Ich
*Themen
*Archiv
*Links
*Abo


Auflösung 1024x768
Firefox & Chromium


free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de

And again and again and again...

Wegen Frau S. habe ich ein neues Blog begonnen. Gut, eigentlich war es die Tatsache, dass es mir fehlte, gewisse Gedanken in Worte zu fassen und irgendwo außerhalb meines sowieso schon überfüllten Hirns zu lagern. Aber das Lesen ihres Blogs nach einer gefühlten Ewigkeit trägt definitiv dazu bei.

Wahrscheinlich war ich früher kreativer, was Design und Darstellung angeht, aber letztenendes sieht er besser aus als die 08/15-Darstellungen vieler anderer. Wenn er wenigstens 1% Individualität hat, ist es okay, also bleibt es vorerst, wie es ist.

Mit Opera und dem IE wird die Seitenleiste falsch angezeigt. Und falls euer Monitor riesig ist, wirkt das alles wahrscheinlich winzig. Es ist ein Blog. Und ich wollte ihn auf dem gleichen Prinzip wie mein altes Blog haben. Deshalb ist es derzeit noch, wie es nunmal ist.

Ich bin gespannt, ob und wie oft ich hier reinschreibe.
13.3.11 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen