*Blog

*Ich
*Themen
*Archiv
*Links
*Abo


Auflösung 1024x768
Firefox & Chromium


free counters

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Community für Freizeithelden und Wochenendschurken

Hier mal eine Nachricht für alle, die sich dem guten alten Pen & Paper- Rollenspiel verschrieben haben, egal in welcher Weise:

"Du befindest dich gern in fremden Welten, bist kreativ und ideenreich und hast Spaß am Spiel und am Kennenlernen von neuen Leuten? Nun denn, wenn du dazu noch ein individuelles Denken besitzt, mit unkonventionellen Leuten klarkommst, denen man teils einen kleinen Dachschaden nachsagen könnte, dann komm doch mal vorbei...

... www.schattentanz.de

Hier triffst du auf ganz besondere RPG-Junkies aller Art und wirst dich schnell zuhause fühlen.
Desweiteren sind wir nicht nur ein Rollenspielforen, welches sich auf Kreativität, Ideenreichtum und das Ausprobieren neuer Ideen spezialisiert. Wir sind auch das offizielle SyntheSyS-Forum (http://www.synthesys-rpg.de/).
Was ist SyntheSys? SyntheSys ist das legendäre neue System, auf dem die Welt von Misanthropy basiert, welches gerade in der Beta-Variante getestet oder bald als Hardcover gekauft werden kann. Außerdem wird an einem Fantasyspiel auf diesem System gearbeitet, für das noch unbedingt Ideenlieferanten gesucht werden."

Falls ihr jemanden kennt, den das hier interessieren könnte, bitte weitersenden.

Danke für die Aufmerksamkeit!
1.7.11 18:43